fbpx

dArtagnan CORONA INFOS

dArtagnan – FEUER & FLAMME TOUR 2022 – CORONA INFOS

Hier ein Überblick über die geltenden Regelungen der jeweiligen Konzerte der Feuer & Flamme Tour von dArtagnan.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Beachte bitte, dass sich sehr kurzfristig Änderungen ergeben können. Dies hängt von den jeweils geltenden Verordnungen der Länder und Auflagen der Gesundheitsämter ab, die sich kurzfristig ändern können. Weder dArtagnan noch der Veranstalter haben darauf einen Einfluss.

Solltest du dein Ticket zurück geben wollen, mache dies bitte zeitnah und wende dich dazu an info@headlineconcerts.de. Wir können verstehen, wenn du aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht mehr am Konzert teilnehmen willst, auch wenn wir das sehr bedauern. Je früher du dein Ticket erstatten lässt, desto eher haben wir die Möglichkeiten die begrenzten Kapazitäten anderen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Danke!

Danke auch, dass du die Kultur- und Musikwelt unterstützt mit einem Ticketkauf. In diesen Zeiten ist das noch mehr wert und hilft allen Beteiligten sehr!

Hier findest du nun eine (hoffentlich einfache) Übersicht über die jeweils geltenden Regeln.

25.03.2022 Köln – Club Volta
das Konzert kann krankheitsbedingt nicht stattfinden an diesem Termin. Bereits gekaufte Karten behalten ihr Gültigkeit. Neuer Termin ist der 30.09.22. im Carlswerk Victoria, Köln.

31.03.2022 Oberhausen – Kulttempel
das Konzert kann krankheitsbedingt nicht stattfinden an diesem Termin. Bereits gekaufte Karten behalten ihr Gültigkeit für das Konzert in Bochum am 29.10.22

01.04.2022 Jena – F-Haus
das Konzert kann krankheitsbedingt nicht stattfinden und wurde leider abgesagt. Karten können an der VVK Stelle erstattet werden, an der sie gekauft wurden.

02.04.2022 Leipzig – Anker
das Konzert kann krankheitsbedingt nicht stattfinden an diesem Termin. Bereits gekaufte Karten behalten ihr Gültigkeit. Neuer Termin ist der 01.10.22.

08.04.2022 Stuttgart – Im Wizemann
das Konzert findet statt!
3G
Maske: FFP2

09.04.2022 CH-Pratteln – Z7
das Konzert findet statt ohne besondere Corona-Regeln!

14.04.2022 Hannover – Musikzentrum
das Konzert findet statt!
3G
Maske: empfohlen

15.04.2022 Berlin – Lido
das Konzert findet statt.-
kein G.
Maske: empfohlen
Test: empfohlen

29.04.2022 Nürnberg – Hirsch
das Konzert wird nach derzeitiger Lage stattfinden können!
kein G.
Maske: empfohlen, keine Pflicht.

Bitte beachte, dass sich die jeweiligen Verordnung kurzfristig ändern können und es möglich ist, dass Konzerte doch wieder verlegt werden müssen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, tun aber unser Möglichstes, dass die Konzerte stattfinden können!

Tickets gibt es hier.

Warenkorb